Bubendorf BL: Polizei veröffentlicht Bilder von Tankstellenräuber – Zeugen gesucht

209

Am Donnerstagabend, 30. Januar 2020, kurz nach 21.45 Uhr, überfiel eine unbekannte Täterschaft einen Tankstellenshop an der Grüngenstrasse in Bubendorf BL (vgl. Meldung vom 31. Januar 2020).

Trotz intensiven Ermittlungstätigkeiten von Seiten Polizei Basel-Landschaft und Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft konnte der mutmassliche Täter, welcher den Raubüberfall auf den Tankstellenshop verübt hat, noch nicht gefasst werden. Die Polizei Basel-Landschaft bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe und veröffentlicht Bilder des mutmasslichen Täters.

Beim Täter handelt es sich um eine männliche, dunkelhäutige Person (schlanke Statur). Er war zum Zeitpunkt des Überfalls mit einem Schal maskiert und trug einen blauen Rucksack.

MÖBEL THEMA

Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35. Für Hinweise, die zur Festnahme der Täterschaft führen, setzt die Polizei Basel-Landschaft eine Belohnung in der Höhe von bis zu Fr. 2’000.– aus.



Comments