Roller prallt ungebremst in Lieferwagen

214

storybild

Ein 65-jähriger Rollerfahrer fuhr am Donnerstagnachmittag auf einen vor ihm fahrenden Kleintransporter auf. Er wurde schwer verletzt.

Moebel THEMA

Am Donnerstag gegen 13.15 Uhr ereignete sich auf der Schönenbuchstrasse in Allschwil BL ein schwerer Verkehrsunfall. Wie die Baselbieter Polizei mitteilte, fuhr ein 65-Jähriger auf seinem Roller hinter einem Lieferwagen von Schönenbuch BL her kommend in Richtung Allschwil.

Kurz vor der Verzweigung mit dem Weidenweg raste der Mann aus noch ungeklärten Gründen ungebremst von hinten in den fahrenden Lieferwagen. Bei der Kollision erlitt er «erhebliche Verletzungen» und musste ins Spital gebracht werden. Der Fahrer des Lieferwagens blieb indes unverletzt. Am Roller entstand Totalschaden.

Comments