Aufgebrachte Frau beisst Polizisten

212

Moebel THEMA

storybild

Bei einem Einsatz am Mittwochmorgen in der Stadt Schaffhausen verletzte eine Frau eine Polizistin und zwei Polizisten. Sie wurde fürsorglich untergebracht.

Aufgrund einer Telefonmeldung auf die Einsatz- und Verkehrsleitzentrale sprachen eine Polizistin und ein Polizist am Mittwochmorgen an der Mühlentalstrasse in der Stadt Schaffhausen eine scheinbar aufgeregte Frau an.

Bei der anschliessenden Kontrolle und Verhaftung verletzte und beleidigte die 34-jährige Deutsche die beiden Polizisten. Aufgrund ihres Widerstandes wurde die Frau ebenfalls verletzt.

Beim Transport zur Zentralen Polizeistation Schaffhausen verletzte sie durch Beissen zudem einen weiteren Polizisten, der zur Unterstützung aufgeboten worden war. Ausgerückte Ärzte und eine Psychologin verfügten eine Fürsorgliche Unterbringung für die Frau.

Comments