Ein Traum wird wahr: 89-Jährige darf zum ersten Mal in ihrem Leben Blumenmädchen sein

221

Nach 89 Jahren: Maureen ist endlich Blumenmädchen

Nach 89 Jahren: Maureens Traum wird wahr

Für Maureen Carney aus Ballina, Australien, wird ein großer Traum wahr. Ganze 89 Jahre lang musste die Seniorin auf die Erfüllung ihres Wunsches warten, doch nun ist es soweit: Maureen darf endlich Blumenmädchen sein.

Auf der Hochzeit ihrer Enkelin Rochelle steht Maureen in einem mit Perlen und Pailletten bestickten Kleid neben der Braut und könnte wohl nicht glücklicher sein. Ihr ganzes Leben lang wünschte sich die 89-Jährige einmal Brautjungfer für jemanden zu sein, doch dazu kam es nie – bis jetzt. Selbst auf der Hochzeit ihrer besten Freundin wurde Maureens Wunsch nicht wahr, weil sie und ihre Freundin unterschiedlichen Kirchen angehörten, berichtet die ‘Dailymail’. So vergingen die Jahre, bis Maureens Enkelin Rochelle ihre Hochzeit feierte.

Rochelle wusste wohl von dem Wunsch ihrer Großmutter. Denn als ihr großer Tag gekommen ist, fragte sie Maureen, ob sie nicht ihre Brautjungfer sein möchte. “Ich dachte erst Rochelle macht einen Scherz, als sie mich gefragt hat, ob ich ihre Brautjungfer werden möchte. Ich ? Ein alter Vogel? Lächerlich!”, verrät die zehnfache Großmutter. Doch der vermeintliche Scherz entpuppt sich als wunderschöner Tag – sowohl für die Braut als auch für das etwas andere Blumenmädchen.

Moebel THEMA

“Ich wünschte, wir könnten das immer wieder machen!“

Maureen neben den anderen Brautjungfern
Maureen passt sich mit ihrem Kleid den anderen Blumenmädchen an

“Ich hatte den besten Tag. Ich wünschte, wir könnten das immer wieder machen!“, gesteht Maureen. In ihrem edlen Kleid passt sie sich den anderen Blumenmädchen an, aber für sie ist es trotzdem etwas ganz Besonderes. “Es trägt meine Unterschrift und es ist das schönste Kleid, das ich jemals trug”, erzählt Maureen.

Bei dem Junggesellinnenabschied ihrer Enkeltochter war Maureen übrigens auch dabei – schließlich gehört das zur Aufgabe einer waschechten Brautjungfer dazu!

Comments